"Ich weiß, was ich kann und was ich will!": Ferienbildungsangebot für Schüler*innen startet

Für Kurzentschlossene: Im Rahmen des Projekts "Lernräume" bieten wir zusammen mit MyGatekeeper über die Sommerferien auch für Schüler*innen ein spannendes Angebot – am Dienstag, 18.08.20, geht es im Haus der Jugend in Einbeck los mit unserem Seminar "Ich weiß, was ich kann und was ich will!" Dort lernst Du viel über Kommunikation und Selbstbewusstsein – mitmachen können alle Schüler*innen der Klassen 7 - 10. Du willst dabei sein? Dann lad' Dir den Flyer hier runter und meld' Dich an: https://cloud.aul.app/s/CpeZGGy2twECDEd

Arbeit und Leben
Niedersachsen e.V.

Arndtstraße 20
30167 Hannover

Telefon: 0511 12105-50
E-Mail: info@aul-nds.de

Zentrale

Unsere Tochtergesellschaft in Sachsen-Anhalt:
Arbeit und Leben Sachsen-Anhalt gGmbH