ARBEIT UND LEBEN unterstützt 2. Niedersächsische Betriebs- und Personalrätekonferenz von Landesregierung und DGB

In genau einem Monat ist es soweit: Dann startet die 2. Niedersächsische Betriebs- und Personalrätekonferenz – veranstaltet von der Niedersächsischen Landesregierung und dem DGB Niedersachsen. Mit dabei sein werden u.a. Ministerpräsident Stephan Weil, Wirtschaftsminister Bernd Althusmann und unser Vorsitzender Dr. Mehrdad Payandeh sowie viele engagierte Betriebs- und Personalrät*innen. Und zum 1. Mal sind wir auch direkt dabei – wir werden mit unserem Team die gesamte Veranstaltung moderieren, darauf freuen wir uns riesig! Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es schon jetzt hier: Anmeldung beim DGB

Arbeit und Leben
Niedersachsen e.V.

Arndtstraße 20
30167 Hannover

Telefon: 0511 12105-50
E-Mail: info@aul-nds.de

Zentrale

Unsere Tochtergesellschaft in Sachsen-Anhalt:
Arbeit und Leben Sachsen-Anhalt gGmbH